Kurze Auszeit in Cala d´Or

Pirat in Cala d`Or

Nach der ganzen Aufregung mit der HEHLENRIEDE-MESSE benötigte ich unbedingt eine Auszeit.

Auf nach Mallorca, genau genommen nach Cala d’Or. Cala d’Or, die „goldene Bucht“, liegt an der südöstlichen Küste der Insel. Das Meer ist azur- bis tiefblau. Wenn die Sonne scheint, ein wunderschöner Ferienort nicht nur wegen der weißen Bebauung.

Und was ist dabei herausgekommen? Angeregt durch diesen Piraten begann es in mir zu knistern und zu kribbeln. Die Fantasie machte Luftsprünge. Schwupps war ich auf der Suche nach neuen Abenteuern und Abenteuergeschichten.

Ich werde in Kürze mehr berichten.

Hehlenriede-Messe-Nachlese

Messestand "Schnuckerbunt" auf der HEHLENRIEDE-MESSE in Isenbüttel

Die HEHLENRIEDE-MESSE war ein aufregendes Event. Er gab viel zu sehen und viel zu erfahren.

Leider hatte ich durch meine eigene Teilnahme wenig Zeit, mich richtig umzuschauen.

Eröffnet wurde die HEHLENRIEDE-MESSE am Freitag mit einem Get-together der ausstellenden Firmen. Jannis Gaus, Samtgemeindebürgermeister der Samtgemeinde Isenbüttel, begrüßte die Gäste. Anschließend folgte eine Podiumsdiskussion zum Thema Ausbildung.

Weiterlesen

Schnuckerbunt – Hehlenriede-Messe

Voriger
Nächster

Nur noch wenige Tage und die HEHLENRIEDE-MESSE im FEIERWERK Roth in Isenbüttel, Gehrenkamp 1a, öffnet ihre Pforten. In den nächsten Tagen werde ich mich voll auf die Vorbereitungen konzentrieren. Heutige Aufgabe: Die Posts auf Instagramm vorbereiten.

Schnuckerbunt – mein kleiner, feiner Online-Shop – stellt zum ersten Mal auf einer Gewerbeschau aus. Ich freue mich sehr darauf.