Der zweite Wind

Der zweite Wind – Kurzgeschichten von Telse Maria Kähler.

Der Titel „Der zweite Wind“ soll an den englischen Begriff „second wind“ erinnern. Denn genau wie Kinder am Abend noch einmal voll aufdrehen und die Eltern fordern, so ist es auch im Leben. In der zweiten Lebenshälfte gestaltet sich vieles neu. Plötzlich gibt es neue Dinge zu erleben, zu erforschen und zu gestalten. Das Leben kann wieder spannend werden. Wenn man es zulässt.

Solche Momente hat Telse Maria Kähler in ihren Geschichten eingefangen.

Der zweite Wind - Kurzgeschichten von Telse Maria Kähler
9,90 € / 5,99 €

Beschreibung:

Das Leben ist voller Überraschungen. Tatsachentreffen, Edle Häuptlinge, Das Leben ist ein Strom oder Die Sandwichfrau, dies sind nur einige der Kurzgeschichten, in denen die Autorin Telse Maria Kähler ihre Leserinnen eintauchen lässt in die Momente des Lebens, die dem Alltag wie ein erfrischender Wind neue Impulse geben.

In diesem Band mit Kurzgeschichten beschreibt die Autorin humorvoll, mal fantastisch, dann wieder gefühlvoll und nachdenklich Themen der zweiten Lebenshälfte.