Im Land der Großen Wasser

von Telse Maria Kähler

Eine Frau sucht in der Lebensmitte neue Orientierung, denn ihr Leben hat den Geschmack von lauwarmen Zwiebackbrei. Sie begibt sich auf die Suche nach dem verlorenen Lebensglück, schreibt ein Buch und reist nach Amerika.

Ein Reiseroman mit einer inneren und einer äußeren Reise.

Im Land der Großen Wasser - Roman - Telse Maria Kähler
4,99 € / 9,90 €

„Ich will herausfinden, ob ich einen Koffer bei den Indianern habe“, schwärmt Anna. Die Kinder sind aus dem Haus, ihr Mann konzentriert sich nur noch auf seine Karriere. Um ihre Lebensfreude wiederzufinden begibt sich Anna auf eine Reise nach Kanada und an die Großen Seen Nordamerikas. Unter dem Vorwand Recherchen für ihr Buch zu betreiben, hofft sie bei den Indianern Antworten auf ihre Lebensfragen zu finden. Doch immer wieder begegnet sie diesem Robert, der sie aus der Fassung bringt …