Karma und Sue

Corinna Rindlisbach – Lemonbits

Das Karma trifft auf eine Superheldin… spannend – humorvoll – lesenswert

Karma und Sue - Lemonbits
9,98 €

Der Alltag des Karmas folgt einer simplen Regel: Es belohnt die Guten und bestraft die Bösen. Doch eines Tages trifft das Karma auf eine Superheldin. Sue Perlmann ist anders als die anderen Menschen: Sie ist stärker, scheint immer dort aufzutauchen, wo ein Verbrechen passiert, und das Karma kann nicht in ihre Seele sehen. Das hat es noch nie gegeben! Sue vereitelt Verbrechen, führt Täter ihrer gerechten Strafe zu und engagiert sich für ihre Mitmenschen, wo sie kann. Eigentlich lobenswert. Wenn sie dem Karma nicht immer wieder in die Quere kommen würde.

Und dann ist da noch ihr Motto: „Warte nicht auf das gute Karma – hilf dir selbst!“ Das nimmt das Karma persönlich. Ein unfairer Kampf beginnt – doch davon weiß Sue leider nichts.

Schreibe einen Kommentar